Das Team

Unser Escaperoom Team

Unser Escaperoom Team freut sich darauf, euch bald in unseren Abenteuer Räumen begrüssen zu dürfen.

Harry Houdini

Harry Houdini

namensgeber

Unsere Inspiration und gleichzeitig unser Namensgeber war Entfesslungskünstler und Zauberer.

Dominic Bernath

Dominic Bernath

geschäftsführer

Elektroingenieur, Zauberkünstler und leidenschaftlicher Tüftler; Dominics Knowhow aus all diesen Bereichen und seine unzähligen Arbeitsstunden trugen namhaft zum Erfolg von Houdini’s Quest bei.

Alexandra

Alexandra Marasco

Webdesignerin

Psychologin, Innendekorateurin und Webmasterin; eine ausgefallene Kombination, doch für uns Gold wert. Alexandra hilft überall, wo es brennt und nimmt uns alle zeitaufwendigen Detailarbeiten ab.

Alessia Scalisi

Spielleiterin

Charmant und souverän begleitet Alessia die Teams durch ihr Abenteuer, wenn sie nicht gerade die Welt rettet oder Tiere heilt.

Maria Dolce

Spielleiterin

Energiegeladen und spielbegeistert kümmert sich Maria um unsere Gäste, wenn sie nicht gerade Anderen das Leben rettet.

Timo Incontrada

Spielleiter

Mit seiner humorvollen und selbstbewussten Art betreut Timo unsere Gruppen, wenn er gerade nicht vor seiner Schulklasse steht.

Astrid Martens

SpilleiterIn

Mit ihrer lieben und offenen Art führt sie die Spieler durch unsere Adventure Räume und ergänzt das Team perfekt.

Matthias Schmidt

Spielleiter

Als Jungautor und Familienmensch freut sich Matthias auf die vielen spannenden Unterhaltungen mit unseren Gästen. 

Gerold Welch

Spielleiter

Wenn Gerold nicht selbst im Rampenlicht steht, freut er sich die Spieler auf ihrer Reise durch unsere Abenteuer zu begleiten.

Catarina Pinto

SpielleiterIN

In den kurzen Pausen während ihres Studiums freut sich Catarina euch im Houdini’s zu begrüssen.

Linda Stauffer

SpielleiterIN

Als Mutter von zwei Jungen ist Linda nur schwer aus der Fassung zu bringen und immer mit einem Lächeln bei der Sache.

Janine Schmuki

SpielleiterIN

Mit ihrer Erfahrung als Escaperoom Spielerin begleitet Janine unsere Gäste souverän und routiniert durch unsere Räume.

Bianca Senn

Spielleiterin

Mit ihrer aufgestellten und zuvorkommenden Art freut sich Bianca euch durch die Räume zu begleiten.